GEBEN

GROßZÜGIGKEIT

Die Riverside Church finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben. Mit deiner Spende auf unser Kirchen Konto unterstützt du uns darin eine moderne Kirche zu bauen die Menschen von heute erreicht.

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

SONNTAGS

In unseren Gottesdiensten am Sonntag gibt es mehrere Möglichkeiten zu spenden. Unter anderem kannst du für deine Spende einen unserer Umschläge nutzen, um eine Spendenbescheinigung zu erhalten oder du füllst das Lastschriftformular auf der Rückseite des Umschlages aus. Des Weiteren kannst du ganz unkompliziert die Möglichkeit der Kartenzahlung an unserem Infopunkt nutzen.

ÜBERWEISUNG

Empfänger: 
Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR

IBAN:
 DE67 2855 0000 0001 9175 25

Bank: Sparkasse Leer-Wittmund

Menü