RIVERSIDE CHURCH RHEIDERLAND

WELCOME HOME



WELCOME AT RIVERSIDE

In der Riverside Church ist jeder herzlich Willkommen. Wir wertschätzen jeden Menschen unabhängig von seiner Geschichte, seinen Ansichten oder seiner Leistungen. Ganz bedingungslos und ohne Gegenleistung. 

 

Unsere Gottesdienste sind das Highlight jeder Woche. Wir kommen jeden Sonntag um 10 Uhr zusammen um einen genialen Morgen zu feiern, aus dem jeder etwas mitnimmt. Es erwarten dich Lobpreis in Form von guter Live-Musik, eine Predigt die spannend, einfach zu verstehen und lebensverändernd ist, eine Menge Spaß, gute Gemeinschaft und leckere Snacks und Getränke in unserem Café, das nach dem Gottesdienst geöffnet hat.
Unsere Gottesdienste sind zeitgemäß und locker.


Die Riverside Church bietet ein spannendes, buntes Kirchenleben für jeden. Im Mittelpunkt steht der Glaube an Jesus Christus. Neben unseren lebhaften Sonntagsgottesdiensten erwarten dich außerdem geniale Veranstaltungen, Konferenzen und Konzertabenden. 


Parallel zu unserem Gottesdienst findet ein spaßiges Programm für die Kinder statt. Auf ihrer ganz eigenen Etage wird getobt, gespielt, gebastelt, gesungen und noch vieles mehr. Unsere kompetenten MitarbeiterInnen gestalten jeden Sonntag ein abwechslungsreiches, spannendes Programm für die Kinder, sodass du mit gutem Gefühl den Gottesdienst genießen kannst.
Außerdem gibt es für die ganz kleinen Babys und Krabbelkinder einen Still- und Spielraum, hier wird der Gottesdienst per Video übertragen. 

 

Unsere Veranstaltungen sind kostenlos und du musst auch kein Mitglied unserer Kirche sein, um an ihnen teilzunehmen. Auch wenn du noch nie in einer Kirche warst, darfst du selbstverständlich kommen. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

 

Wir tun alles, damit du dich zuhause fühlen kannst. Wenn du das erste Mal da bist, bekommst du einen kleinen Willkommensgutschein, für dich ist dann alles in unserem Café kostenlos. Du darfst leckeres genießen und die Möglichkeit nutzen dort tolle neue Kontakte zu knüpfen.