RIVERSIDE CHURCH RHEIDERLAND

WELCOME HOME



UNSERE DNA 

Als Riverside Church ist es unser Wunsch eine dynamische, lebendige und moderne Kirche zu sein. 
Freundschaften, Beziehungen untereinander und die Beziehung zu Gott sollen im Mittelpunkt unseres Kirchenlebens stehen. Außerdem möchten wir Menschen nahe führen, dass Glaube und Kirche Spaß machen und alles andere als langweilig sind. 

Egal welche Geschichte ein Mensch hat, egal aus welchem Hintergrund er kommt oder welcher Nationalität er angehört, jeder darf ein Teil der Riverside Church sein. Ausgegrenzten, Armen und Benachteiligten möchten wir so gut wir können helfen und unter die Arme greifen.
Menschen sollen bei uns einen Ort finden wo sie ihre verschiedenen Begabungen einbringen können und ihr eigenes Potential entdecken. 


3 SCHLAGWORTE

Leidenschaft 
Leidenschaft treibt uns an. Aus dieser Leidenschaft heraus sind wir motiviert wenn wir im Kirchenleben mitarbeiten und großzügig im Umgang miteinander.
Wir lieben Kirche!

 

Exzellenz
Wir möchten in Allem was wir tun unser Bestes geben. Gott und die Menschen haben nur das Beste verdient, deshalb handeln wir nach dem Motto 'Nur das Beste-Keine Reste'.
Wir geben nicht nur das was übrig bleibt, sondern jeder gibt gern sein Bestes.


Wertschätzung
Unsere Kirche ist Zuhause. Wir wollen einander ermutigen, motivieren, anfeuern und das Beste im Anderen hervorheben. Jeder Mensch ist einzigartig und unglaublich wertvoll, das möchten wir durch unseren Umgang miteinander sichtbar werden lassen. Bei uns darf jeder so sein wie er ist und einfach authentisch sein.